Glaubenkriege

Dass ich jemals Pfaffen auf meiner Website verlinke, hätte ich nicht gedacht. Aber die Welt verändert sich und ich mit ihr. Denn immerhin sagen sie Dinge, für die man hierzulande als „Antisemit“ geteert und gefaesert wird.

Zum Beispiel äußert sich der Erzbischof von Westminster, Kardinal Vincent Nichols zu Berichten, wonach zwei Frauen von israelischen Scharfschützen in einer katholischen Kirche in Gaza erschossen wurden. „Das ist sicherlich ein kaltblütiger Mord“, sagte der ranghöchste Katholik in Großbritannien.

Und was sagt Gottes Stellverteter auf Erden?

Oder:

Weltfrieden ist möglich. Hier das Konzept von Jeffrey Sachs bei den UN am 20.11.2023

USA – Deutschland – eine schwierige Beziehung – Dr. Ganser im Gespräch mit Oskar Lafontaine (6.11.23)

Leben in Palästina (Nichts für schwache Nerven)

Möge Deutschland das Hirn anschalten und die Ampel abschalten, denn diesmal sind wir ALLE Zeugen, dass ein Volk ausgelöscht wird.

Lebt lang und in Frieden!
Eugen Pletsch