Golf-Bilder

Lesungen

Live aus der grünen Hölle „Mit tiefgründigem Humor führt Eugen Pletsch seine Zuhörer durch die grüne Hölle des ganz alltäglichen Golfer-Wahnsinns.“ KOSMOS-Verlag, Stuttgart „Über 90  Minuten fesselte und begeisterte Pletsch die Teilnehmer des Abends mit Texten aus seinem Buch „Golf Gaga – Der Fluch der weißen Kugel“. Und alle hätten sich noch mehr gewünscht, denn … „Lesungen“ weiterlesen

Erinnerungen

Ein kleine Auswahl von Fotos: Spielpartner/innen, Freunde, Golfprofessionals, Events und Pro-Ams ….

Golfpark Winnerod

Hunderte von Fotos habe ich im Laufe von vielen Jahren in meinem Heimatclub, dem Golfpark Winnerod bei Gießen geschossen. Das Licht, die Weite der Anlage – immer wieder faszinierend… Hier nur eine kleines Auswahl, aber einen Rundflug über den Platz gibt es auf Youtube.

www.golfpark.de