Lesungen

Live aus der grünen Hölle

„Mit tiefgründigem Humor führt Eugen Pletsch seine Zuhörer durch die grüne Hölle des ganz alltäglichen Golfer-Wahnsinns.“ KOSMOS-Verlag, Stuttgart

Beim Vortrag zum Jubiläum des Presse Golf Clubs
Lesung im Sansenhof
Signierstunde im GC St. Leon-Rot

„Über 90  Minuten fesselte und begeisterte Pletsch die Teilnehmer des Abends mit Texten aus seinem Buch „Golf Gaga – Der Fluch der weißen Kugel“. Und alle hätten sich noch mehr gewünscht, denn zu hören waren nicht nur Texte für Golfer, sondern für alle, die gerne lachen – und die waren auch gekommen. Man konnte regelrecht süchtig werden und nicht genug davon bekommen. (…) Ironie, Witz und auch Romantik …“
Gießener Allgemeine 17.9.07

Live im Öschberghof
Zuhörerinnen beim Porsche-Cup im Öschberghof
Zuhörer beim Porsche-Cup im Öschberghof