Wie friedlich…

…die Welt sein könnte, friedlich wie dieser See.

Aber leider klappt das nicht, weil immer einer zündelt, sei es aus Machtgier, Profitgier, Dummheit oder Größenwahn. Und obwohl unsere Welt ganz andere Probleme hat als den Schlund der Unersättlichen zu stopfen, hört es einfach nicht auf, denn – um es mit Bob Dylans Worten zu sagen: „The pump don’t work ‚cause the vandals took the handles.“ (aus: Subterranean Homesick Blues)

Ja, es sind Vandalen, auf allen Seiten und es hört nicht auf, solange wir Belogenen und Betrogenen nicht aufwachen und sagen: Danke, es reicht!

Lebt lang und in Frieden

Eugen Pletsch

Weltfrieden ist möglich. Hier das Konzept von Jeffrey Sachs bei den UN am 20.11.2023

SCOTT RITTER: SCHANDE ÜBER DEUTSCHLAND – KRIMINELLER PLAN FÜR ANGRIFFSKRIEG GEGEN RUSSLAND

Unfree Assange II von Martin Sonneborn

USA – Deutschland – eine schwierige Beziehung – Dr. Ganser im Gespräch mit Oskar Lafontaine (6.11.23)