Keinen Cent für WIKI!

Clemens Arvay (R.I.P) hat seinem Leben ein Ende gesetzt. Als Covid-Kritiker war er schnell ins Fadenkreuz der Meinungs-Ayatollahs geraten.

Clemens Arvays kritische Beiträge zur Covid-Impfung habe ich nur gelegentlich, dann aber mit Interesse verfolgt. Ich nahm ihn als ehrlichen, aufrichtigen Menschen wahr, der sich in Fernsehdiskussionen mit polemischen bis bösartigen Zynikern herumschlagen musste. Einem Nachruf von Arvay entnehme ich, dass wir mit unseren Interessen an Wald, Musik und Immunisierung einige Gemeinsamkeiten hatten, selbst wenn die Immunisierung gegen Boshaftigkeit, Intrigen und Lügen in seinem Fall nicht ausreichte, um ihn vor Verzweiflung und Tod zu schützen.
Seine Kritiker starteten Kampagnen gegen ihn und überhäuften ihn mit Hass und Hetze. Ein Netzfund auf Youtube behauptet, dass Arvay von einer Fiona B. via WIKI zu seiner Verzweiflungstat getrieben wurde. Ich kann die im verlinkten Beitrag gemachten Behauptungen zu Fiona B. nicht beurteilen, aber trotzdem entsetzt es mich, dass diese ursprünglich gute Idee WIKIPÄDIA offensichtlich zu einem undemokratischen, intransparenten Monster verkommen ist. Die WIKI-Seite von Arvay ist ein typisches Beispiel von Zerstörung, die auch anderen widerfährt, die sich zu COVID-Impfungen (oder zur NATO und dem Ukraine-Krieg) kritisch äußern.
Obwohl man mittlerweile weiß, dass die „Pandemie“ ein Riesenbetrug der Pharma-Industrie ist und die COVID-Impfungen zu massiven Impfschäden und einem exorbitanten Anstieg der Übersterblichkeit geführt haben (wie das Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz belegt), werden Kritiker nach wie vor als Verschwörungstheoretiker, Querdenker und AfD-nahstehend diskreditiert und existentiell/beruflich vernichtet (Beispiel: Ulrike Guérot).
Wer da auf WIKI (mit „höheren Schreibrechten“) was schreiben bzw. überschreiben darf, wird in dem Film Die dunkle Seite der Wikipedia (Doku: 1:55) am Beispiel von Dr. Daniele Ganser gezeigt.
Anonyme „Administratoren“ versuchen, den Leumund und die Existenz von Menschen zu zerstören, die nicht im Narrativ des gewünschten „Meinungskorridors“ agiert. Offensichtlich wurde WIKI von Interessengruppen unterwandert und zu einen Instrument der „richtigen Gesinnung“ gemacht.

Wer die Diskriminierung anderer Meinungen unterstützt, die Kriegsbegeisterung der Grünen teilt und das europäische Unvermögen, angemessen auf die Sprengung der Nordstream-Pipeline zu reagieren, befürwortet, muss sich – was seinen WIKI-Eintrag angeht – keine Sorgen machen. Aber wer nicht komplett in der Blase des offiziellen Meinungskorridors lebt und in einer Nische seines Restverstandes noch Gedanken von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit hegt, den kann das Mobbing anonymer WIKI-Autoren schnell in die Verzweiflung treiben, nachdem man ihn / sie als Teil der „rechten Verschwörer-Szene“ oder Putin-Troll gebrandmarkt hat. Ergo: Keinen Cent für WIKI!

Wie ich letzte Woche schrieb, vermute ich auf meiner Seite einige ehemalige Cybergolf-Leser, die von Informationen jenseits dem Mainstream vollkommen unbeleckt von der Eröffnung der neuen Golfsaison träumen. Da Ihr (wie wir alle) Leben und Wohlstand zu verlieren habt, möchte ich mit Euch noch ein paar augenöffnende Links teilen:

Zum Beispiel erklärt Jeffery Sachs auf YouTube unter dem Titel „EUROPE is DOOMED“ wie der US-Terror-Akt Deutschland dauerhaft schädigen wird. (Jeffrey David Sachs ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, Akademiker, Analyst für öffentliche Politik und ehemaliger Direktor des Earth Institute an der Columbia University, wo er den Titel eines Universitätsprofessors innehat. Jeffrey Sachs’ Aussage zum Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines vor dem UN-Sicherheitsrat wurde von NachDenkSeiten übersetzt und als Podcast veröffentlicht.

Da es in Deutschland an weisen, alten Männern fehlt, empfehle ich das Interview mit dem Linguistikprofessor Noam Chomsky. Er ist seit Jahrzehnten einer der weltweit bekanntesten und schärfsten Kritiker der globalen US-Politik. Im Interview mit GEGENPOL EUROPA MUSS SICH ENTSCHEIDEN (deutsche Untertitel) sprach er „über den Ukrainekrieg, die heutige Bedeutung westlicher Werte und Europas notwendige Entscheidung über seine Zukunft. Im beachtlichen Alter von 93 Jahren ist Chomskys Geist immer noch hellwach, seine Gedanken zu Fragen der Gerechtigkeit in unruhigen Zeiten informativ und packend“. Er äußert sich ganz entschieden gegen den Russland-Angriff auf die Ukraine, aber er differenziert!

Dass sich niemand in der Politik öffentlich über den Kriegsakt der USA gegen Europa auslässt, stimmt nicht ganz: MEP Mick Wallace und MEP Clare Daly äußern sich überaus deutlich, aber leider vor leeren EU Parlaments-Stühlen.

Das Radio glüht derzeit wegen des „unprovozierten russischen Angriffskrieges” auf die Ukraine. Nur Putin-Versteher Mathias Broeckers beharrt penetrant darauf, dass der Ukraine-Krieg viel früher begann,“weshalb Russland sich auf  Art. 51 der UN-Charta, das Völkerrecht berufen hat, um den Militäreinsatz in der Ukraine zu rechtfertigen – mit dem Hinweis auf die über 13.000 Menschen, die durch die Angriffe auf die Donbass-Regionen seit 2014 getötet wurden“. Er verweist in seinem Blog auch auf das Interview mit dem langjährigen militärischen Berater der Merkel-Regierung, Ex-Brigadegeneral Erich Vad: „Wir leisten militärische Unterstützung ohne politisches Konzept, Strategie und Zielsetzung”

Zuletzt möchte ich auf den Militär-Analysten Scott Ritter verweisen, der Deutschland und Europa in seinem Beitrag IM AUGE DES BRUDERS unverblümt die Meinung geigt. Weitere Videos mit profunden Aussagen von Scott Ritter sind ebenfalls auf GEGENPOL zu finden, zum Beispiel seine Ansichten über Seymour Hersh, den Ritter sehr lange kennt. (Alle Videos mit deutschen Untertiteln.)

Und wer meint, ich würde hier nur Blödsinn posten, der höre sich Raymond McGovern an. Der ehemalige Mitarbeiter der CIA, der zum politischen Aktivisten wurde, war von 1963 bis 1990 CIA-Analyst und leitete in den 1980er Jahren die National Intelligence Estimates und bereitete den President’s Daily Brief vor. Am 21. Februar 2023 legte er dem UN-Sicherheitsrat seine Ansichten über die Bombardierung der Nordstream-Pipeline bei einem Terroranschlag am 26. September 2022 dar. Ziemlich unangenehm für die NATO, aber lustig erzählt.

Ähnlich äußert sich auch Lawrence Wilkerson, pensionierter Armeeoberst und ehemaliger Stabschef von Colin Powell, auf ‚Die Quelle‚ (in deutscher Übersetzung) über die neuesten Entwicklungen im Krieg in der Ukraine, Nord Stream & den Kalten Krieg mit China.

So, ich denke, es reicht. Das ganze Spektrum der Nachrichten die ich inhaliere, von meinem Heimat-Kriegssender HR3 über Deutschlandfunk bis hin zu kritischen Portalen wie den Nachdenkseiten und den oben angeführten Links, führt bei mir zu Bluthochdruck, weshalb ich versuchen will, diese Themen demnächst loszulassen.
Wer auch nur ein paar der gezeigten  Links anklickt, wird dann ohnehin von YouTube mit weiteren Empfehlungen bedient. Und vielleicht denkt dann der eine oder die andere darüber nach ob das, was uns als Realität vorgegaukelt wird, wirklich stimmig ist.

Egal, ob Clemens Arvay oder Jürgen Habermas (siehe: Cancelling Habermas: Eine Posse zur “Vergangenheitsbewältigung”  – wer nicht spurt, wird in die Spur zurückgetreten oder zertreten. Und zwar von Leuten, die bis vor kurzem noch freiheitlich denkende liberale wohlwollende Intellektuelle waren, die auf die Frage, wie sie sich damals bei Hitlers Machtübernahme verhalten hätten, ohne mit der Schulter zu zucken für den Widerstand entscheiden würden.

Das System massiver, übergriffiger, gesellschaftlicher Indoktrinierung wurde via COVID installiert, damit es im Kriegsfall funktioniert. Ob wir bereits Kriegsteilnehmer sind, beantwortete der wissenschaftliche Dienst des Bundestages im März 2022 auf seine verschwurbelte Weise: „Wenn neben der Belieferung mit Waffen auch die Einweisung der Konfliktpartei bzw. Ausbildung an solchen Waffen in Rede stünde, würde man den gesicherten Bereich der Nichtkriegsführung verlassen.“
Also ja, oder kann man das anders verstehen?

Und wer immernoch nicht kapiert hat, wie sehr wir verarscht werden, dem empfehle ich kurzen knackigen Yanis Varoufakis‘ Vortrag über den Mythos, Südeuropa sei korrupter als Nordeuropa…(ebenfalls von „Die Quelle“ in deutscher Übersetzung)

Bis Ihr das alles durchgearbeitet habt, ist es draußen warm und die Golfsaison kann beginnen… 😉

Lebt lang und in Frieden
Eugen Pletsch